"Ch.Im Namen der Rose König Karlos"
(Im Namen der Rose Alfonso I. x Chantall Pug Palaimon)

Dt.Champion VDH
Dt. Champion Club
Jgd.Ch.Club
Bester Jungrüde aus dt.Zucht 2007
Clubjugendsieger 2007
Landesjungendsieger Rheinland-Pfalz 2007



Karlos ist mit seinem lackschwarzen Haarkleid herrlich anzusehen.
Er wird von uns nicht nur wegen seines außergewöhnlichen Erscheinungsbildes sehr geliebt. Karlos ist aufmerksam und sensibel, kuschelt gern und hat eine besondere Eigenart: er küsst gerne Ohren.... Ohrringe, so er solche erwischt, werden gemopst!

Karlos ist sehr wendig und athletisch- er beherrscht die Kunst an seinem stehenden Frauchen hochzurennen um die Welt aus höherer Warte zu betrachten! Karlos ist der Hüter unserer Träume und bewacht unseren Schlaf von seinem Lieblingsschlafplatz: dem Kopfkissen!