21.08.2017

Es warten noch 2 entzückende, lackschwarze Mopsmädchen auf neue Familien! Bei Interesse geben wir gern telefonisch ( 0571 30874) weitere Auskünfte.




17.01.2016

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Familien unseres Mopsnachwuchses für die lieben Grüße und die Bilder Ihrer Honey Pie Pug´s zur Weihnachtszeit ! Nicht alle Bilder konnten hier verwendet werden, aber in der Galerie unter Zuckerstückchen, Mopsiges Allerlei sind James Fraser, Jamie Roy und Isabeau zu sehen.

Gleich hier noch ein Schnappschuss von einem zufälligen mopsigen Familientreffen von Honey Pie Pug´s auf Amrum am winterlichen Strand !


Inselmops Honey Pie Pug´s Don Giovanni trifft Urlaubsmops Honey Pie Pug´s Edison


17.07.2014 | Erste Bilder der Honey Pie Pug´s I Welpen!

Erste Bilder der Honey Pie Pug´s I Welpen, geb.: 17.06.2014, sind jetzt unter aktuelle Welpen zu sehen


01.06.2014 | Anton Europaveteranensieger 2014 !

Neue Bilder von Anton als Europaveteranensieger 2014 und Gunilla, die in Neumünster, Schleswig-Holstein bester Junghund u. damit Jugendsieger Neumünster 2014 wurde findet ihr hier und hier


20.12.2013 | Honey Pie Pug´s wünschen Frohe Weihnachten !





12.09.2013 | Honey Pie Pug´s H-Kinder sind angekommen !

Viel Freude mit den ersten Bildern !!!

Die Bilder findet ihr HIER

Vater : Alanna´s Pugs Ronaldo, Imp.Brasilien
Mutter: Im Namen der Rose Unique-Kirsty




25.08.2013 | Nachwuchs bei den Honey Pie Pugs!!

1 beiger Junge, 1 beiges Mädchen, 1 schwarzer Junge und 1 schwarzes Mädchen brachte unsere Kirsty zur Welt. Papa ist Dt.Ch. Alanna´s Pugs Ronaldo ( Imp.Brasilien)Kirsty ist eine fürsorgliche Mopsmama und die Kleinen wachsen und gedeihen prima!


18.07.2013 | Edna wird Best in Show!

Ganz besonders stolz sind wir auf den Erfolg von Honey Pie Pug´s Edna (Ch. Felicita Fiona Baulande, imp. Brasilien x Ch.Pugwood´s Licorice Prince, imp.Schweden) in Knittelsheim am 14.07.13!

Edna startete als erster Honey Pie Pug überhaupt im Showbiz und räumte alles ab !!

Sie gewann die Jugendklasse, wurde Beste Hündin, BOB und als absolutes Highlight gewann die kleine Lady in Black zum Abschluss auch noch das Best in Show- sie war der schönster Hund der gesamten Ausstellung !Nicht zu vergessen bestand sie bei hochsommerlichen Temperaturen den Belastungstest mit den besten Werten aller Teilnehmer !

Wir können nicht ausdrücken, wie sehr wir uns über diese Ergebnisse freuen ! Edna lebt bei den www.rosepugs.de und wird dort von Susi und Hagen verwöhnt und trainiert ! Vielen Dank, liebe Susi, ihr "habt es einfach drauf"!!!!!




21.04.2013 | Bilder zum F- und G-Wurf

Der Mopsnachwuchs kam am 28.03.13 und am 02.04.13 bei den Honey Pie Pug´s an!

Bilder sind endlich unter Welpen zu sehen !


07.03.2013 | Bitte anschnallen, Turbulenzen Ende März erwartet!

Schwarze Welpen erwarten wir nach Fiona und Picasso- auch Ende März! Es wird turbulent bei den Honey Pie Pugs!


Dt.Ch., Siegerin Erzgebirgen , Siegerin Annaberg
Felicita Fiona Baulande , imp. Brasilien



Pugwood´s Licorice Prince ( Picasso), imp. Schweden


07.03.2013 | Nachwuchs Ende März erwartet!

Ende März erwarten wir beige und schwarze Welpen nach:


Rosetale´s Faustina, Landesjgd.siegerin Niedersachsen



Dt.Ch., VDH Ch. Im Namen der Rose König Karlos


22.11.2012 | einige neue Bilder vom Leben der Honey Pie Pugs zu sehen

Unter Zuckerstückchen gibt es ein paar neue Schnappschüsse !
Herbstliche Urlaubseindrücke gibts in der Galerie Mopsiges Allerlei !


Am 01.09.12 zeigt RTL die große Hundeshow mit Martin Rüter!

Wir waren live bei der Aufzeichnung hinter den Kulissen dabei um unsere mitwirkenden Stars, die Möpse, gut zu versorgen. Neugierig? dann schaut mal hier:

http://rosepugs.de/html/2012.html



29.08.2012 | mehr Welpenbilder!

Wir zeigen unter Welpen endlich mehr Bilder vom schwarzen Mopsnachwuchs! Die kleinen und großen Möpse freuen sich über das Sommerwetter und tollen durch den Garten !

Unter Zuckerstückchen zeigen wir erste Bilder von Honey Pie Pug´s Edward aka George im neuen Zuhause. Herzlichen Dank an die liebe neue Familie von Klein- George für die Berichte und Bilder aus den ersten Tagen nach seinem Auszug. George sieht zufrieden und glücklich aus !!


18.07.2012 | Endlich! Bilder der Honey Pie Pug´s E-Möpschen.

Wir wünschen unseren Besuchern und Mopsfreunden viel Vergnügen beim Beobachten der Entwicklung von Edward, Edwin, Edison, Edwina und Edna !

Hier gehts zu den Bildern!

Achja: hier die 3 guten Gründe, weshalb wir so gar keine Zeit hatten um die Homepage mit Bildern zu bestücken:


Witchpug´s Pimiento Karlsson


Rosetale´s Jasper und June-Bug


14.06.2012 | we proudly present .....Honey Pie Pug´s E-Wurf!!

mopsige Siesta! Fiona liebt ihre Kinderschar und umgekehrt!





26./27.11.2011 | Nachtrag mit Bildern bei "Show und Handling Highlights"

3 Schwestern im Erzgebirge erfolgreich!
Gratulation an Sabine Pepersack www.witchpugs.de und ihrer Nala zumV1 Jgd.CAC und Jgd.siegerin Annaberg-Buchholz!!

v.l.n.r. Rosetale´s Faustina, Rosetale´s Dana, Witchpug´s Nala Rose



19.12.2011 | neue Bilder

in der Galerie unter "Zuckerstückchen"


19.12.2011 | Weihnachtsgrüße

Die Honey Pie Pugs wünschen allen Mopsfreunden mit der schönen Startseite eine gemütliche Weihnachtszeit.Frau Kerstin Hahn hat unsere Ideen so kreativ umgesetzt ! Ganz herzlichen Dank dafür !



12.11.2011 | erster Ausflug der Mopswelpen in den Garten

Viel Spaß mit den neuen Bildern von Don Giovanni und Dama Da Noite unter Welpen



07.11.2011 | die Zwillinge Don Giovanni und Dama Da Noite futtern mit großen Appetit

Bilder von den schmausenden Möpslein unter Welpen


05.11.2011 | Besuch von Honey Pie Pug´s Antony

Bilder zeigen wir unter Zuckerstückchen


16.10.2011 | neue Bilder aus der mopsigen Kinderstube

Die Honey Pie Pug´s Zwillinge haben Namen bekommen und außerdem die erste Wurmkur brav geschluckt. Die Geschwister nehmen tüchtig zu und blinzeln jetzt neugierig in die Welt! Die neuesten Bilder sind "hier" zu sehen!


03.10.2011 | Schlaf-und Kuschelbilder der Honey Pie Pug´s Zwillinge

Unter "Welpen" sind entspannende Bilder aus der Kinderstube zu finden! Wir wünschen viel Freude beim Betrachten!



01.10.2011 | die Mopswelpen sind da ! *Update*

Im Namen der Rose Unique-Kirsty und Im Namen der Rose König Karlos sind die Eltern eines beigen Rüden und einer schwarzen Hündin.Kirsty achtet liebevoll auf ihren Nachwuchs.

In den nächsten Tagen werden wir Bilder der kleinen Möpschen zeigen.

Hier sind die ersten Bilder der Honey Pie Pug´s Zwillinge!


18.09.2011 | Zuchtzulassungsprüfung für Rosetale´s Faustina

Beinahe hätten wir es vergessen: Stina hat die Zuchtzulassungsprüfung bestanden !!


18.09.2011 | Jubiläums- und Clubsiegerausstellung des DMC 2011

In Oer-Erkenschwick fand die Clubsiegershow des Dt.Mopsclubs als Jubiläumsausstellung anläßlich des dreißigjährigen Bestehens des Clubs statt.Rosetale´s Faustina nahm in der Jugendklasse erfolgreich teil. Richterin Gunilla Kühni (CH) vergab ein V und einen dritten Platz an unsere Stina !!

... Bilder findet ihr hier


27./28.08.2011 | Spezialrassehunde-Gemeinschaftsausstellung der VK-LG Niedersachsen

Rosetale´s Faustina aka Stina hatte sehr erfolgreich ihren ersten Auftritt im Showbiz in der Jugendklasse und nebenbei bestand sie noch den Belastungstest für Möpse!




Am 27.08.2011 bewertete Richterin Yolanda Nagler-Magal (Israel) Stina mit V2 . Am 28.08.2011, Stina hatte sich prima an die Atmosphäre der Ausstellung gewöhnt, verlieh Richter Pjotr Krol (Polen) Stina ein V1 und den Titel: Landesjugendsiegerin Niedersachsen !

... mehr Bilder findet ihr hier


22.08.2011 | Welpen bei den www.smilylittlefaces.de

Herzlichen Glückwunsch! Am 22.08.2011 brachte Honey Pie Pug´s Antoinette aka Rosa 3 beige Mopskinder bei den Smily little Faces der Familie Strasser-Scholz ( Tel.: 05042-1858 ) zur Welt. Unser König Karlos ist der stolze Papa !


10.07.2011 | World Dog Show Paris

In der Galerie unter "Show & Handling Highlights" zeigen wir Bilder von Karlos in Paris


13.06.2011 | neue Bilder

Cosmo, Conrad und Carmina sind gut bei ihren neuen Menschen angekommen. Wir bedanken uns herzlich für die regelmäßigen Informationen und Rückmeldungen der Mopseltern. Es macht uns das Herz leichter, wenn wir hören, dass die kleinen Honey Pie Pugs sich gut einleben !

Heute zeigen wir neue Bilder unter "Welpen" von Clair und Cosi , die mittlerweile größten Spaß haben, mit der erwachsenen Möpsen gemeinsam durch den Garten zu flitzen.


18.05.2011 | neue Fotos online


Die Mopskinder haben ganz tapfer die erste Impfung und das Implantieren des Transponders überstanden.
Bei gutem Wetter spielen sie fröhlich täglich im Garten und trainieren alle ihre Sinne. Einige Bilder sind unter "Welpen" zu sehen.


01.05.2011 | Ausflug ins Welpengehege



aaah- Sonne ! (Cosmo)

Historische Ereignisse prägten die letzten 2 Tage der Honey Pie Pug´s C-Kinder:

alle fünf Mopswelpen feierten aus der Ferne die Hochzeit von William und Kate mit und für die Kleinen noch wichtiger: am folgenden Tag machten die mutigen Kleinen einen Ausflug in das Welpengehege in den Garten und ließen sich die Sonne auf den Pelz scheinen!

In der neu eröffneten Galerie aktueller Wurf, findet ihr die Fotos dazu!


28.04.2011 | Neue Bilder online

Neue Bilder von Antony (der jetzt den Mopsknigge mit einem privaten Trainer und seinen disziplinierten Eltern erlernt) und Impressionen von Antonella, die Gesellschaft jeglicher Vierbeiner genießt, findet ihr in der Galerie unter Zuckerstückchen! Wir sind sehr glücklich, dass unsere Honey Pie Pug`s so gut aufgehoben leben!!! Ein herzliches Danke an die Mopsfamilien, die uns auf dem Laufenden halten !


10.04.2011 | Neue Bilder von den C-Möpslein

Neue Bilder von den C-Möpslein unter "Welpen".


22.03.2011 | erste Bilder vom C-Wurf

Unter Welpen sind erste Bilder vom C-Wurf zu finden.


15.03.2011 | Geburtstag der Honey Pie Pug´s C-Welpen

Wir sind sehr stolz auf unsere Ch.Felicita Fiona Baulande, die am 15.03.2011 die 5 schwarzen Mopskinder von Ch.Othello vom Ulmer Haus (zuhause bei Susi Becker, www.Rosepugs.de) zur Welt brachte.


2 Jungen und 3 Mädel werden liebevoll von Fiona umsorgt


05.02.2011 | Neue liebevolle kleine Mopszucht unter Links

Wir haben gern die www.smilylittlefaces.de in unsere Linkliste aufgenommen. Bei der mopsbegeisterten Familie Strasser-Scholz lebt unsere Honey Pie Pug´s Antoinette (gerufen wird sie liebevoll ROSA). Rosa ist im Dt.Mopsclub /VDH / FCI gekört und zur Zucht zugelassen. Sie soll die Mutter der allerersten Smily little Faces werden !


03.01.2011 | Neuigkeiten in der Bibliothek und bei den Links

Wir Mopshalter sind anders?!

Irgendwie einem Mopsirrsinn verfallen, meinen Halter anderer Hunderassen.
Wir lieben mopsige Schmuseeinheiten, freuen uns über den Anblick gestapelt schlafender Möpse , schätzen es, wenn unser Mops sogar auf uns ein Nickerchen hält, und selbstverständlich lassen wir es gern zu, wenn sich der Mops mehr oder minder dezent unser Bett als Lieblingsruheplatz ausguckt. Wir lachen über mopsige Rollkommandos zur Begrüßung ( und herzen und knuddeln die ungestümen Freunde dann auch noch), insgeheim rauften wir uns die Haare, wenn die Mopsbande vor jedem Gassigang laut bellt und springt und immer als erste aus der Tür stürmt. Wir reagieren auf die Spielaufforderung unseres Mopses....u.s.w.

Geben wir es zu.... statt zu dominieren und auf unsere Alpha-Rolle bedacht zu sein, lieben wir diese scheinbaren "Ungezogenheiten" unserer freundlichen Faltengesichter und gaben vielfach den Besuch der Hundeschulkurse auf, weil uns weder das dort vermittelte Bild vom Hund als auch das des Hundebesitzers sympathisch ist.Lieber leben wir mopsig sozial und lassen uns den Stempel "verrückt" aufdrücken !

Und jetzt endlich endlich! schreiben 2 namhafte Hunde-und Wolfskenner ein Buch, dass unserem Bauchgefühl mit Beweisen aus der Beobachtung von freilebenden Wolfsfamilien Recht gibt!Endlich ist belegt, dass der Wolf als "Ahnherr" unserer Hunde eben nicht strikt ,starr und ständig seine Familie kontrolliert und dominiert . Endlich ist klar, dass weder Wolf noch Hund stets und ständig nach der Führungsrolle streben und endlich wird belegt, dass Wölfe und Hunde ein Gefühlsleben haben !!!

Ich habe es schon immer gesagt: Möpse/Hunde können lachen ! Und traurig sein oder mal mit der falschen Pfote aufstehen !

Aus ganzem Herzen empfehlen wir allen Mops-und Hundefreunden das Buch :

Wölfisch für Hundehalter (von Alpha, Dominanz und anderen populären Irrtümern) von Günther Bloch und Elli H.Radinger , erschienen im Kosmos Verlag

"Alte Zöpfe" werden abgeschnitten, sinn- und respektvolle Tipps für das Zusammenleben mit unseren Hunden aus den Wolfsbeobachtungen entwickelt und wir können endlich ganz entspannt bleiben,etwas mopsig verrückt und fröhlich nach unserem bisherigen Bauchgefühl und guten Gewissens z.B.den Mops im Bett schlafen lassen ! Hurra !!!!Wir haben also doch nicht völlig in der Mopserziehung versagt- nein offenbar ist das Gegenteil der Fall und außerdem steht nach der Lektüre dieses Buches fest: unsere Möpse sind ganze Hunde und haben ein tolles intaktes Repertoire an wölfisch sozialen Verhaltensmöglichkeiten !

(Aber irgendwie haben wir das ja schon immer so empfunden- zum Glück!)


--------------------------------------------------


Es fehlen Ihnen mopsige Grußkarten oder ein Mopskalender für das Jahr 2011 ??? Dann schauen Sie schnell in "Alisa´s Shop" - noch wenige bezaubernde Mopskalender sind dort verfügbar!





19.12.2010 | Fiona wird der Titel Dt.Champion zuerkannt

Fiona wurde nun nach ihren Erfolgen im Erzgebirge der Titel "Deutscher Champion" zuerkannt!
Wir freuen uns riesig und danken ihrer Züchterin Anneliese Bauland, dass sie uns diese elegante und liebenswerte Mopsdame anvertraut hat und wir sie aus dem fernen Brasilien nach Deutschland holen durften!
Fiona wird zukünftig privatere Ziele verfolgen und wir hoffen, sie wird eine liebevolle und gute Mopsmama . Nachwuchs von Fiona planen wir für das Frühjahr 2011.


19.12.2010 | winterliche Pflegetipps

Bestimmt ist Ihr PKW schon gegen Frost geschützt und mit Winterreifen ausgerüstet! Haben Sie bei dieser Witterung auch die besonderen Bedürfnisse Ihres Mopses im Blick?! Wir haben einige praktische Hinweise und eine nette winterliche Photostrecke unter "Pflegetipps" eingestellt.


27. & 28.11.2010 | Fiona & Kirsty on Tour

Das erste Adventwochenende verbrachte ich mit Fiona und Kirsty im romantisch verschneiten Erzgebirge; genauer bei der Rassehunde Gemeinschaftsausstellung in Annaberg-Buchholz in der Silberlandhalle.

Fiona startete in der offenen Klasse und Richter B. Spoljaric, Kroatien, bewertete Fiona am Samstag mit V1 . Sie darf sich nun `Siegerin Erzgebirge` nennen !
Am Sonntag legte Fiona noch eins drauf ! Auch die Richterin O. Dolejsova,Tschechien, befand Fiona V1. Damit errang unsere brasilianische Mopsdame nicht nur den weiteren Titel `Siegerin Annaberg-Buchholz` sondern hat mit diesen Bewertungen nun alle Anwartschaften für die Zuteilung des Dt.Champion Club beisammen !
Kirsty nahm sehr temperamentvoll in der Jugendklasse teil und wurde an beiden Tagen mit einem V2 bewertet!


25.10.2010 | Neue Bilder!

Viele neue Bilder vom kleinen Black Baron und seinen Abenteuern unter "Welpen"


06.10.2010 | Clubsiegershow 26.09.2010

Impressionen von der Clubsiegershow am 26.09.2010 unter "Show u.Handling Highlights"


03.10.2010 | Neue Bilder online

Neue Bilder vom kleinen Black Baron unter "Welpen"


19.09.2010 | Erste Bilder vom B-Wurf!

Seit heute sind Bilder unter "Welpen" vom Einling Honey Pie Pug´s Black Baron zu sehen. Der Kleine ist wunderschön! Sein Fell ist seidenweich und lackschwarz ohne ein einziges weisses Haar. Wir sind begeistert vom entzückendsten Mopskind!"


15.09.2010 | Der Nachwuchs ist da!

Am 16.08.2010 wurde nach Ch.Sasquehanna Dwusetka und Ch.Im Namen der Rose König Karlos ein munterer, vollkommen schwarzer kleiner Rüde geboren. Bilder folgen in Kürze! Ernsthafte Interessenten sollten sich telefonisch unter 0571-30874 bei uns melden.


15.09.2010 | Neue Bilder

Vielen Dank an die liebe Mopsfamilie Alberts für die neuen Bilder von Antony ! Zu sehen in der Galerie unter Zuckerstückchen!


22.07.2010 | Der Mops und die sommerliche Hitze

Die große Hitze zwang uns und die Möpse im Haus zu bleiben. Diese Zeit haben wir genutzt um in der Galerie Bilder von "Spiel und Spass im Mopsgarten" einzustellen.

Diese Hitzewelle haben wir zum Anlass genommen, unter dem neuen Menüpunkt "Pflegetipps" Informationen zum Umgang mit dem Mops bei dieser besonderen Wetterlage einzustellen .


26.05.2010 | How to: Mops beschützen

Darüber, ob man den Mops bei Gefahr hochnehmen sollte oder nicht, scheiden sich die Geister...

Beim Mehrmopsgassigang wäre unsere Taktik: alle Leinen fallen lassen und Frauchen versucht den Agressor zu erwischen.Allerdings würde ich es bevorzugen, wenn meine Möpse alle auf meinen Arm sprängen, sich wie die Äffchen festklammerten und dem Störenfried könnten wir im Vorbeigehen `ne lange Nase zeigen.

Diese Wunschvorstellung hat das Frauchen von Emil-Mops, Alisa Duerr, bildlich umgesetzt !
©Alisa Duerr! emilsfabelhaftewelt



26.03.2010 | Frühlingsbilder

Wir zeigen erste Frühlingsbilder in der "Galerie" "Pugs in Motion" !


20.03.2010 | neue Fotos von Karlos!

Unter "Herren" findet ihr neue Fotos von Karlos.


15.03.2010 | Wir sehen schwarz!

Wir sehen schwarz für die Zukunft der Honey Pie Pugs !!



Honey Pie Pugs go black:Im Namen der Rose Unique Kirsty




"Krieg mich doch !!!"
Im Namen der Rose Unique Kirsty und Im Namen der Rose König Karlos


15.03.10 | Rosepugs & Susi bei VOX zu sehen.

Vox hat mit dem Hundeprofi Martin Rütter im Film festgehalten, was zu beachten ist beim Welpenkauf. Sie sehen hier Mopswelpen aus der engagierten Zucht "Im Namen der Rose" www.rosepugs.de von Susi Becker. Aus diesem Mopskennel stammen unser O´Conor und König Karlos . So und nicht anders soll eine verantwortungsvolle und gepflegte Mopszucht aussehen- gesunde,muntere, gut sozialisierte Welpen, die in Wohnzimmer und Garten vielfältige Reize aus dem täglichen Leben kennenlernen und in ihre neuen Familien Freude und Glück tragen !

HIER gehts zur Sendung vom 13.03.2010. "Der VIP-Hundeprofi"

HIER erhalten Sie weitere Informationen zur Auswahl eines seriösen Züchters.


26.01.10 | Schneemöpse

Im Januar hatten wir jede Menge Schnee und eisige Temperaturen; so entstanden bei Spaziergängen die Bilder der vergnügten "Schneemöpse" - zu bewundern in der Galerie.


25.01.10 | Mrs. Balloonia beim Ringtraining





01.10.09 | Fiona´s Schwester Club-Jugendsiegerin

Wir gratulieren Fiona´s Schwester Fiore, die anlässlich der DMC Clubshow 2009 Club-Jugendsiegerin wurde!

Fiore´s Frauchen Susi Becker,www.rosepugs.de, war im Vorfeld der Show fleißig und hatte dafür gesorgt, daß für alle platzierten Möpse ein feines Leckerlie vergeben wurde ( die gesamte Honey Pie Pugs Bande bedankt sich schmatzend!) und war dann als Ringhelferin den ganzen Tag auf den Beinen.Deshalb habe ich gern das Handling von Fiore im Ring übernommen.


01.10.09 | Fiona ist Clubsiegerin 2009!

In der "Galerie" haben wir nun ein weiteres Thema eröffnet:
"Show & Handling Highlights", Ausstellungsbilder und Erfolge unserer eigenen Möpse und erfolgreiches Handling anderer Möpse!Ich übernehme gelegentlich das Mops-Handling im Ring für Freunde und es ist mir eine riesige Freude, wenn wir Erfolg haben.

Möpse hängen sehr an ihren eigentlichen Zweibeinern und ich fühle mich geehrt,wenn sie dieses Vertrauen auch mir entgegenbringen und sich mit mir fröhlich und stolz im Ring zeigen.


14.09.09 | Wir laden ein, unter den Links nach Neuigkeiten zu stöbern !

Wir möchten ganz besonders die Homepage der Familie von Supermops Rosa hervorheben ! Peggy und Frank ( www.strasser-scholz.de) sind nicht nur vermopst, sondern überdies wunderbar kreativ ! Es lohnt, sich Zeit zu nehmen um diese farben-frohe Seite zu besuchen!

Für Mopsfans sind - Dank Muse Rosa! ausdrucksstarke , ganz ungewöhnliche Mopsimpressionen dort zu finden !Ich freue mich besonders, nun schon zwei außergewöhnliche Strasser-Scholz Originale zu besitzen !

Außerdem möchten wir auf die Seite von Tasso ( Rückvermittlung vermisster Tiere, www.tasso.net ) hinweisen.Vorsorglich sollte der eigene tierische Begleiter dort vom Besitzer registriert werden!Bitte verfallen Sie nicht dem Irrtum, ein mit Microchip versehenes Haustier sei automatisch bei diesem kostenlosen Dienst erfasst!

Ebenfalls neu ist unter Links die Seite www.hinsehen-statt-wegschauen.de ! Diese Seite macht sich stark gegen Hundehandel und Welpen"produktion".Vielleicht können wir mit der Verlinkung dieser Seite ein wenig wachrütteln und wir hoffen sehr, daß mehr Menschen, auf der Suche nach ihrem vierbeinigen Begleiter, Angebote/ Welpeninserate sehr kritisch hinterfragen !

Ein Kauf aus Mitleid rettet keine Hunde aus dubiosen Quellen !!!
Es wird lediglich Platz geschaffen für neue, unter fragwürdigsten Bedingungen erzeugte Welpen und die derart mißbrauchten und ausgebeuteten Muttertiere leiden unendlich !


05.09.09 | Neues von Rosa

Rosa und "ihr" Gentle Giant sind in der Galerie, Zuckerstückchen zu bewundern!


05.09.09 | König Karlos in Luxembourg

König Karlos startete in Luxembourg erstmalig in der Championklasse !
75 Möpse aus Belgien, Italien, Spanien, Niederlande, Deutschland waren gemeldet. So eine zahlreiche und hochwertige Konkurrenz erlebt man nicht oft! In Luxembourg werden die schwarzen Möpse getrennt gerichtet.

König Karlos wurde excellent 2 bewertet und erreichte in seiner Klasse das ResCACL!

Im kommenden Frühjahr werden wir bestimmt wieder dabei sein !


31.08.09 | Fiona Landessiegerin Niedersachsen 2009

Fiona war am 29.08.09 und am 30.08.09 anlässlich ihres ersten Ausstellungswochenendes in Isernhagen erfolgreich !"


05.08.09 | Karlos erhält CACIB & BOB

Am 01.08.09 hat Im Namen der Rose König Karlos anläßlich der Internationalen Zuchtschau " Bremen bellt" , Richterin Marie Petersen, DK, die offene Klasse gewonnen, wurde Bester Rüde, erhielt das CACIB und zum krönenden Abschluss erlangte er das BOB !

Karlos hat somit jeweils die letzte erforderliche Anwartschaft für die Titel Deutscher Champion und VDH Champion an diesem Tag errungen !

Mal wieder: ein dickes Danke an Susi Becker, www.rosepugs.de - dieser Mops aus deinem Haus ist einfach eine Klasse für sich !

Von Herzen "Danke" an den besten Ehemann der Welt, der unsere Teilnahme an Ausstellungen ermöglicht, weil er die daheimgebliebene Mopsbande umsorgt und das "Catering" für den jeweiligen Hauptakteur bereitet ! Ohne Brathuhn würde die ganze Aktion nur halb soviel Spaß machen- meint Karlos !!!



19.07.09 | Fiona beim Ringtraining

Im Juli hat Fiona zum ersten Mal am Ringtraining der OWL Dog Friends teilgenommen.Die Bilder die jetzt unter Galerie Ringtraining zu sehen sind, hat Sabine Mahne www.havaneservomheidhorstsee.de gemacht! Herzlichen Dank, Sabine !!


01.07.09 | Neue Fotos

Wir freuen uns, in der Galerie bei den Zuckerstückchen wieder neue Bilder aus dem Leben von Antony zeigen zu können.


03.06.09 | Fiona ist da!

Unter Damen ist nun Fiona, unser Wirbelwind aus Brasilien zu bewundern!


10.05.09 | Neue Bilder

In der Galerie unter Zuckerstückchen sind jetzt Bilder von Antonella, Antoinette Rosa und Antony zu sehen. Vielen Dank an die Familien unserer Honey Pie Pugs für die schönen Eindrücke aus dem alltäglichen Leben mit den Mopskindern!


17.03.09 | Galerie & Welpenfotos

Vor wenigen Tagen wurde die Galerie eingeweiht.
Diese wird in den nächsten Wochen und Monaten zunehmend erweitert.

Ausserdem gibt es einige Abschiedsbilder von Antony, Antoinette und Antonella unter dem aktuellen Wurf..


01.03.09 | Einige Updates

Es gibt tolle neue Bilder und einige kleine Updates auf der Seite:
Unter Links findet ihr einige sehr informative Seiten.
Bei Über uns gibt es nun auch Fotos von mir und meinem Mann.
Ein wundervolles Bild der stolzen Eltern seht ihr unter Welpen.
Wie bereits einige mitbekommen haben, ist das Gästebuch nun erreichbar.


25.02.09 | Homepage online

So, nun ist es geschafft, die Homepage der Honey Pie Pug´s ist online!
Wir wünschen allen Besuchen viel Spaß beim Stöbern.
Wir arbeiten weiter an der Seite und es wird immer wieder Neues geben!